Wo bekomme ich Unterstützung / Support, gibt es Hilfesprechstunden?

Die Distriktsvorstände sind gerne die ersten Ansprechpartner bei Fragen zur Software und deren Bedienung und Anwendung von Netxp-Verein.

Darüber hinaus bieten die Mitglieder der Netxp-Testgruppe bei Bedarf sogenannte "Sprechstunden" in unregelmäßigen Abständen in BBB an. In diesen besteht die Möglichkeit, sämtliche Fragen in Bezug auf Netxp-Verein direkt zu klären.

Die Sprechstunden werden je nach Aufkommen und Anzahl von Anfragen an die GS terminiert. Bitte eine Mail an „buchhaltung (at) darc.de“ richten, um Fragen zu konkretisieren, damit die Anfragen gesammelt werden können. Falls genügend Fragen auflaufen, werden die Termine der Sprechstunden hier bekannt gegeben.

Die nächsten Termine für die Sprechstunde lauten:

  • zurzeit sind keine Sprechstunden geplant

Ebenso wird von Zeit zu Zeit entschieden, ob eine erneute Schulung mit einer Einführung in das Programm Netxp-Verein für Neueinsteiger angeboten wird. Anfragen und Infos bitte an die GS per Mail richten



Der Link für die Netxp-Verein Hilfesprechstunde -nach Terminankündigung- wird sein/ist: https://treff.darc.de/d/#/Teilnehmer/oIopL1LZ